Kategorien
1
Der agile Bär – «Agilität»
Beweglichkeit im Marketing, in der Kommunikation und im Verkauf ist entscheidend, um auf unvorhergesehene Ereignisse flexibel reagieren zu können.
Mögliche Kriterien
- Schnelle Entscheidungsfindung
- Anpassungsfähige Strategie
- Datenbasierte Flexibilität
- Digitale Infrastruktur
- Kommunikationsagilität
- Kundenorientierung
- Flexibler Ressourceneinsatz
- Messbarkeit und Erfolgskontrolle
- Interaktion mit den Kunden
2
Der innovative Bär – «out of the box»
“Out of the Box”-Ansätze sind innovative, unkonventionelle Strategien, die sich von traditionellen Methoden abheben. Sie zielen darauf ab, die Aufmerksamkeit der Zielgruppe auf unerwartete und kreative Weise zu gewinnen.
Mögliche Kriterien
- Kreativität und Innovation
- Zielgruppenorientierung
- Differenzierung von der Konkurrenz
- Emotionale Ansprache
- Mut zur Experimentierfreude
- Messbarkeit und Erfolgskontrolle
- Interaktion mit den Kunden
3
Der Vorstandsbär
Soziale, kulturelle und sportliche (Sponsoring-) Engagements in und um Bern
- Was ist speziell?
- Neu am Markt
- Neue Idee umgesetzt
- Nachhaltigkeit und Ethik
- Wird durch den Vorstand prämiert
PREISE
Kategorie 1 und 2
Gewinner: Original Ursus-Siegertrophäe, Gutschein Werbebudget von Goldach Media und Gutschein für eine Rundum Marketing-Beratung von PURPUNKT im Wert von CHF 500.00
2. Rang: Gutschein Werbebudget von Goldbach Media und eine Marketing-Beratung von PURPUNKT im Wert von CHF 300.00
3. Rang : Gutschein Werbebudget von Goldbach Media und eine Marketing-Beratung von PURPUNKT im Wert von CHF 200.00
Kategorie 3
Gewinner: Original Ursus-Siegertrophäe und eine Rundum Marketing-Beratung von PURPUNKT im Wert von CHF 1’000.00
Bewerben Sie sich via folgendem Button und erhalten Sie 2 Tickets für die Ursus Nacht sowie eine Gratis-Mitgliedschaft im SMC Bern.
